Loading...
Feedback2018-11-16T13:02:48+00:00

Feedback – Kundenstimmen

Ein paar ausgewählte Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir exemplarisch einige O-Töne eingefangen und möchten Ihnen diese nicht vorenthalten:

Die Atmosphäre passt, die Preise passen und das Team und die Möglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Daumen hoch!

Till K. aus Pirna

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Irgendwann muss das Übergewicht runter, nur wie und wann neben dem Job? So kam ich ins MK. Mit dem Ziel 10 Kilo in rund einem Jahr zu bewältigen, sprach ich mit meiner Trainerin Silke. Doch bereits nach 3 Monaten hatte ich 6 Kilo runter und habe mein ursprüngliches Ziel höher gesteckt. Wie das funktionierte, natürlich nicht nur mit Sport sonder auch der Beartung zu meiner Ernährung und vor allem was ich wieviel trainieren soll. Mit dem Milo-Trainingszirkel habe ich es geschafft. Nun nach 2 Jahren bin ich fitter als in den letzten 10 Jahren meines Lebens und ich habe dadurch keinen Stress mit meinem Job, das Studio hat sehr gute Öffnungszeiten.“

Klaus (Königstein)

Ich bin begeistert vom Komplettpaket.
Mich hat seit Anfang an das Komplettpaket des Fitnessstudios überzeugt. Hier bin ich sehr flexibel mit Gerätetraining, milon Kraft-Ausdauertraining, Gruppenkursen und dem Wellnesbereich mit seinen 2 Saunen, dem Salzraum und dem Ruheraum. Was will man mehr? Ich trainiere bei Kay bereits seit 2006 und brauche das als Ausgleich für meinen Bürojob.“

Claudia (Heidenau)

„Der Fitnessclub ist mehr als nur eine „Muckibude“. Ich genieße die kompetenten Trainer und die gesunden Angebote. Insofern kann ich nur Gutes sagen.“

Sascha aus Pirna

Nicht nur Fitness auch Ernährungsberatung.
Seitdem ich 14 Jahre alt bin, halte ich mich fit. Der Fitnessclub hat mir zudem dabei geholfen, meine Ernährung umzustellen und gezielter zu trainieren. Ich gehe seit zwei Jahren zwei Mal in der Woche trainieren und fühle mich rundum wohl. Nach dem Testtraining und der Zielstellung mit meiner persönlichen Trainerin Silke, war mir schnell klar, dass ich gut aufgehoben bin. Einige zuvor getestete Fitnessstudios in Dresden konnten mir dies so nicht bieten.“

Mandy, Dresden

„Ich arbeite am Schreibtisch und habe viel zu wenig Bewegung. Bevor ich den Fitnessclub entdeckt habe, litt ich immer wieder unter Rückenschmerzen. Dank eines individuellen Programms wurde mir geholfen. Manche der Übungen kann ich auch zuhause und am Arbeitsplatz durchführen. Trotzdem genieße ich einmal in der Woche die freundliche Atmosphäre im Club und das Gespräch mit den Mitarbeitern und Kay.

Andreas aus Copitz

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 7:00 – 22:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr
So: 9:00 – 18:00 Uhr

03501 529109

MK Fintess Club

Fitness Center Pirna GmbH
Dresdner Straße 1
01796 Pirna, Sachsen