Loading...
Avanti CardioGym2018-07-25T13:48:02+00:00

Avanti CardioGym

Die Neue Trainingsmethode im MK Fintessclub in Pirna

Viermal mehr Kalorien verbrauchen, wie anerkannte Studien zeigen. Zehnmal effektiver als das Training auf dem Laufband, Stepper oder Rudergerät.

Die Vielfalt der Übungen und das Konzept des CG6 hat es zum innovativste Produkt, im Fitnessmarkt in den letzten zehn Jahren gemacht. Ein wahres Ganzkörpertraining durch die Kombination eines Liegerad und einem Kabel System ermöglicht ein Training für alle Ziele, alle Muskelgruppen und alle Fitness-Level und ist obendrein effizient und effektiv.

In Gruppen aber auch alleine bietet das CG6, Programme zur Förderung der Brust, Rücken, Schultern, Arme, Beine und Rumpf- Muskulatur. DieAnwenderhaben so die Möglichkeit auch ohne Trainer effektiv ihre gesamtes wöchentliches Training auf dem CG6 zu absolvieren, anstatt ziellos im Studio ohne Trainer zu versuchen, ein vergleichbares befriedigendes Training zu absolvieren.

Der aufregendste Aspekt des CG6 ist, dass es nachgewiesen wurde, bessere Ergebnisse zu erzielen und deutlich mehr Körperfett zu verbrennen, als dies bei einem reines Laufband oder EllipticaiTraining in der gleichen Zeit möglich wäre.

Die patentierte Rotary Motion Funktion des CG6 ermöglicht es Benutzern, das Gerät mit Leichtigkeit zu drehen um den Krafttrainingsbereich von Brusttrainung auf Rückentraining umzustellen. Diese einzigartige und doch einfache Funktion fördert perfekte Muskel-Symmetrie für ein angenehmes und effizientes, Workouts.

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 7:00 – 22:00 Uhr
Sa: 9:00 – 16:00 Uhr
So: 9:00 – 18:00 Uhr

03501 529109

MK Fintess Club

Fitness Center Pirna GmbH
Dresdner Straße 1
01796 Pirna, Sachsen